___In Cover Of The Moon... <3
Sonstiges

008 - 18th August '07 - Wääh!!

  • Mood: ;___;
  • Listening to: Ur - Radio, Kiwara-san's Blog-Music xD
  • Reading: InuYasha 45
  • Watching: ||
  • Playing: Zelda OoT
  • Eating: ||
  • Drinking: Water?!
Ja!! Wääääh!! ;___;"
Gestern war mir total schlecht, da hab ich mich etwas hingelegt und eine komische Serie auf SuperRTL geguckt. Ich fand sie sehr dumm, aber es war eine Seifenoper, so hat sie mich in ihren Bann gezogen. xD
 
Naja, jedenfalls... bin ich dann eingeschlafen!! ;___;" Das wollte ich gar nicht! *rumnöl* Und mir wurden bei MSN Töne geschickt und ich wurde angeschrieben, aber da hab ich wahrscheinlich schon geschlafen!! AAAH! Ich könnt mir in den Hintern beißen. XD" 
Deswegen blieb der Computer bis heute morgen an ;___;
 
Aber das dümmste dabei war, dass mein Wecker noch von der Schule gestellt war, deswegen war ich um halb Neun wach ;__; *weiter heul* Aber ein Gutes hat es eigentlich... ich bin relativ ausgeschlafen und kann ja anfangen zu zeichnen Ö_Ö" *rofl*
 
Ansonsten... schaut doch mal bei der Kategorie "Mehr" und "Links" vorbei, da hab ich ein paar Sachen hinzugefügt. x3
 
Mata ne,
 
Juria
18.8.07 09:37



Startseite Me...


News Persönliches Entdeckungen Sonstiges Freizeit Internet Cons



POWERED BY PUBLICONS.DE
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de