___In Cover Of The Moon... <3
News

006 - 13th April '07 - "Freude, Pläne etc. X3"

  • Mood: Tired =3=
  • Listening to: Stephen Speaks - "Out Of My League"
  • Reading: //
  • Watching: //
  • Playing: Zelda TP
  • Eating: //
  • Drinking: Den Alpenfrischen Schüttelshake von Bärenmarke! XD
Ich bin total müde, irgendwie. xDDD Aber momentan führe ich noch ein paar Gespräche per MSN, versuche meine Augen aufzuhalten und genieße die letzten Tage der Ferien, die Vorfreude und meine neue Frisur. ^_^ Japp, war heute beim Friseur und habe mir die Haare ein wenig schneiden lassen, bzw. stufen und färben lassen. Meine Friseuse war lieb! ^0^ *empfehl* XDD
 
[Daaa ^__^]
 
Sieht man eventuell nicht so gut, naja, was solls. xD Sind auch länger, als man eigentlich sieht. Ich mag meine neue Frisur ^///^.
 
Ansonsten war ich heute noch mit meiner Cousine im Kino. Und zwar in dem Film "Fantastic Movie". Das ist sowas wie "Scary Movie", nur eben mit ganz anderen Filmen, die verarscht wurden, wie z.B. die "Fluch der Karibik"-Teile, "Die Chroniken von Narnia", "Charlie und die Schokoladenfabrik", "The Davinci Code", "X-Men", einige andere Filme, sowie diverse MTV-Serien... und die Schauspielerin von Stiffler's Mom aus "American Pie" kam auch darin vor und wurde auch einmal als solche betitelt, obwohl sie eigentlich eine ganz andere Rolle spielte. xDD
 
Alles in allem sehr witzig, aber ich denke, es reicht nicht wirklich an "Scary Movie" heran. XD Also, einer von den Machern von "Scary Movie" war zwar bei der Produktion von "Fantastic Movie" dabei, aber eben nur einer. xDD
 
Naja, wie auch immer. Ich freue mich sehr auf die kurz bevorstehende ConTopia. ^_^ Ich werde alte Bekannte wieder sehen und sehr viel Spaß haben, hoffe ich. :3 Ich hoffe aber auch, dass die Halle nicht zu voll sein wird... diejenigen, die nicht reinkommen werden, tun mir jetzt schon Leid, die Kartenanzahl liegt nämlich schon unter der von den angemeldeten Leuten. ^^; Ich hab vorbestellt, lol. xDDD Aber das Dumme ist, dass um die Halle herum auch nicht gerade viel Freiraum ist, um draußen rumzuhocken oder Ähnliches, es ist ja auch eher eine kleine Con. Hoffentlich wirds auch nicht zu heiß in der Halle, am Wochenende sollen es ja 30 Grad werden. x__X
 
Naja, ich hoffe es wird ganz lustig. =3
 
Worauf ich mich allerdings ganz und gar nicht freue ist das Ferien-Ende nach der Convention... ich habe absolut keine Lust wieder zur Schule zu gehen, vor allem, weil wir am ersten Tag direkt zwei Arbeiten schreiben. =_=" Wann soll ich denn lernen? Ich seh mal zu, dass ich mir morgen ein bisschen was davon ansehe... die letzten Tage hatte ich nämlich gar keine Zeit. T_T"
 
Na, kann man nichts machen. Ich denke einfach mal daran, dass dann in ein paar Wochen Sommerferien sind. XDDDD *rofl*
 
Nyo, jetzt spiel ich mit meiner Cousine noch ein paar Ja-Nein-Rätsel bei MSN und dann geh ich pennüh pennüh machn. X3~ Und beachtet meinen tollen Publicon-Banner unten rechts an der Seite! ^_^
 
Mata ne,
 
Juria
13.4.07 04:09


004 - 22th March '07 - "Blah"

  • Mood: Weird. But Happy.
  • Listening to: All-American Rejects - "It Ends Tonight"
  • Reading: //
  • Watching: //
  • Playing: Zelda TP
  • Eating: //
  • Drinking: Water
Aaaaaaaaaaaah. Irgendwie bin ich sehr glücklich. Aber auch sehr verwirrt und gestresst. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. XD
 
Naja, zu allererst sei gesagt; Bald sind Ferien! *__* Und dem steht nur noch eine Klausur im Wege! Und da muss ich im Grunde nur auswendig lernen. Politik-Arbeit. ^_^; Nun, aber das schwerste - BWL/REWE und Mathe - ist geschafft.
 
BWL haben wir übrigens heute zurückbekommen. ~> "ausreichend". Mit Tendenz nach oben. Naja, hätte mir ne drei erhofft, aber wenigstens keine fünf. ^__^"" Und die Mathearbeit kam mir irgendwie so simpel vor... außer der Logarithmus-Teil. Das konnte ich sowieso nicht. XD Aber über den Rest kann ich mich momentan nicht beschweren... bleibt nur die Hoffnung, dass es richtig ist... T__T;; 
Oh bittöh, bittöööh T//^//T
 
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mit meinem Vater verabredet bin. Ich hab ihm gesagt, er solle nochmal anrufen, ob er Freitag Zeit hat, aber getan hat sich noch nichts. *Schulterzuck*
Sollte das nicht funktionieren, bin ich mit alten Schulfreunden verabredet. Alles sehr verknüpft morgen. Nach der Schule werde ich noch zu den Schadow-Arkaden huschen und meiner Besten-Freundin-san Su ihr Con-Hon für die LBM überbringen, das Patty ja bei sich hatte x.x;;
Danach hole ich ein bestelltes Buch ab. Action morgen. XD Aber zum Glück habe ich ja um 11:15 Uhr aus. ^0^
 
Wie gesagt, übers Wochenende werden alle zur Leipziger Buchmesse fahren. Dann wird ein wenig Stille in Düsseldorf herrschen. XD Soweit ich weiß, werden nur Patty, Soffel und ich noch hier sein, also von unseren Leuten. XDDD Und Soffelchen kommt ja zu mir. ^__^v Und dann gucken wir zusammen die Utena-DVD "Adolescence of Utena", machen Unsinn und werden Harvest Moon spielen. XDD
 
Ich will endlich meinen Doktor heiraten Ò__ó Ich wünschte ich hätte die Mädchen-Version für "A wonderful Life", aber das gibts ja nicht auf deutsch. XD
Rock: "Wir rocken das Haus!!" oder in der Bar: "Komm, nimm dir 'nen Stuhl!" *weit und breit kein Stuhl* XDD Ich liebe Rock. Er ist toll. XD "Willst du nicht mal übernachten?" XDDDD
 
Mein Computer hat übrigens irgendwie total rumgespinnert vorhin. Als ich einige MSN-Fenster geschlossen habe, ist mein Computer abgestürzt. Und das dreimal hintereinander! Deswegen war ich auch sehr verwirrt. Sonst stürzt der immer 'nur' manchmal ab, wenn ich meine Playlist in Windows Media Player anmache und das Lied, was er von selbst zufällig als erstes auswählt, laufen lasse. Deswegen drücke ich immer sofort auf den "Weiter"-Button. XDD Der macht das aber eigentlich fast immer nur bei bestimmten Liedern. ö.Ö
 
Naja, trotzdem seltsam. XD
 
Nyo, das wars soweit. x3
 
Ich hab euch lüüp! ^0^ Wünsch all denen, die zur LBM fahren viel Spaß.
 
Mata ne,
 
Juria
22.3.07 20:48


001 - 9th March '07 - "First Entry"

  • Mood: Well...
  • Listening to: Hikaru Utada - "Be my Last"
  • Reading: //
  • Watching: //
  • Playing: Zelda TP
  • Eating: Hefe Schnecken <3
  • Drinking: Wasser

Nun... eigentlich hatte ich ja nicht vor, einen Blog zu erstellen. Weiß auch nicht, was mich dazu geritten hat. =D *kicher*

Also... dann werden hier in Zukunft wohl meine Sachen stehen. XD

[Ich weiß, nicht gerade ein kreativer Anfang, aber was solls. U_u;; ]

 

Mata ne,

Juria

9.3.07 21:11



Startseite Me...


News Persönliches Entdeckungen Sonstiges Freizeit Internet Cons



POWERED BY PUBLICONS.DE
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de