___In Cover Of The Moon... <3
Persönliches

007 - 17th August '07 - "Zeugs...mal wieder."

  • Mood: Happy
  • Listening to: Ur - Radio
  • Reading: ||
  • Watching: ||
  • Playing: Zelda OoT
  • Eating: Lasagne
  • Drinking: Mezzo Mix
Hach, ich hab so lange nichts geschrieben. xD" Inzwischen waren Sommer-Ferien und meine Frisur sieht schon längst wieder anders aus xDDD *rofl*
 
Hatte vor kurzem Geburtstag (14.08.) und freue mich schon darauf, ihn mit meinen Freunden nachzufeiern! ^-^
War bisher "nur" mit meiner Familie essen.
 
Die Schule hat am 6. wieder angefangen und ich hab jetzt schon keine Lust mehr. xD Ich freue mich Sonntags wieder aufs Wochenende. Naja, aber momentan ist sie noch ganz okay. Ich muss aber meine Praktikumsmappe fertig machen, außerdem muss ich noch Bewerbungen abschicken. X__x Keine Lust. xD
 
Bald ist die Connichi!! Ich freu mich schon riesig drauf! Leider gehen meine Cosplay-Vorhaben wahrscheinlich zu Grunde. Su und ich wollten Tres und Esther aus Trinity Blood cossn, wir hatten sogar schon eine Gruppe. ._.
Aber sie meint, sie schaffts zeitlich und vom Geld her nicht.... naja... mal schauen, was ich jetzt mache. Ich würde Esther natürlich auch gerne trotzdem machen, aber mir fehlt erstens eine Nähmaschine und zweitens schaffe ich das alleine bestimmt nicht. xD Vielleicht kann ich ja ein nicht ganz so aufwendiges Kostüm (z.B. Akari aus Aria/ Aqua, aber als "nicht ganz so aufwändig" würde ich das nicht bezeichnen xD) machen, oder ich trage einfach nochmal mein Angel/Dust - Cosplay vom Japan-Tag. Diesmal aber mit Perrücke. xD
 
Ansonsten fällt mir ein, dass ich gerne mal mein Zimmer wieder umgestalten würde. ö_ö Nicht großartig, nur Bilder von anderen und von mir abhängen und nur Poster dranlassen und neue aufhängen. XD Und putzen muss ich auch mal wieder. ö///ö"
 
Übrigens bin ich wieder einigermaßen in Zeichenstimmung! ^-^ Ich möchte mehr mit Copics arbeiten. XD Aber ich hab so wenig!! >ö< Und ein GT hätte ich auch gerne.
(Ich weiß, ich bin unersättlich ;__; )
 
Nun, mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr zu schreiben. ^-^
Also dann, mata ne!!
 
Juria
17.8.07 18:15


005 - 6th April '07 - "Langeweile xD"

  • Mood: Bored, but happy!
  • Listening to: Hikaru Utada - Passion ~after the battle~
  • Reading: //
  • Watching: Das Familiengericht...lol
  • Playing: Zelda TP
  • Eating: Jaffa Cake
  • Drinking: Bionade
Haaach, ist mir langweilig. (Die Einträge hier scheinen auch nur wirklich aus Langeweile zu entstehen. Gomen, Blog-san. *pat*)
 
Eigentlich könnte ich schon gemütlich in meinem Bettchen liegen und schlafen, dabei zustätzlich noch versuchen, einen so wunderschönen Traum zu ergattern, wie ich ihn letzte Nacht auskosten dürfte. Am Anfang des (letzten) Tages bin ich einfach glücklich aus dem Bett gestiegen. Am liebsten wär ich jedoch noch weiter liegen geblieben. *kicher*
Jedenfalls... momentan bin ich wohl einfach nur zu faul die zwei Meter zu meinem Bett zu gehen, um meinem Körper - vor allem meinem Rücken, der ja den halben Tag nur die Lehne meines Stuhls spürt - eine Freude zu bereiten. Stattdessen fresse ich mich mit zwei Tage lang offen stehenden Schokokeksen und seltsamen Fruchtgummizeug voll und trinke gleich den letzten Schluck meines biologischen Erfrischungsgetränkes.
 
Nebenbei kam mir noch die Versuchung in den Kopf, mir ein Blatt Papier vor die Nase zu legen und eine kleine Skizze anzufertigen, um diese dann auf Copic-Papier zu übertragen und ein wenig zu üben. (Denn diese Übung könnte ich in Sachen Copic-Coloration echt gebrauchen.) Doch auch aus dieser Idee wurde dank meiner Faulheit und dem ungefähr 20%tigem Teil von Lustmangel nichts.
 
Da entschied ich mich doch, ein paar Buchstaben in meinen oh so selten benutzten Blog zu schreiben. Dafür muss ich ja immerhin nicht aufstehen. Nebenbei habe ich "das Familiengericht" laufen und hatte mir eigentlich vorgenommen, der Sendung zu folgen, da ich aufgrund der untalentierten Schauspieler und des unglaubwürdigen Falles immer einiges zu lachen habe. Leider gerate ich dabei auch immer in schiere Verzweiflung vor Dummheit der dort auftretenden Menschen und greife kurz vor Schluss dieser Sendungen häufig zu der Fernbedienung, um auf dieser den Ausschalt-Knopf zu betätigen.Nunja.
 
Seltsam eigentlich, dass ich es nicht schaffe, in mein Bett zu hüpfen, es aber schaffe, jedesmal zur Toilette zu latschen, die ja mindestens doppelt so weit entfernt liegt. Phänomene gibts.
 
Nachdem ich also schon auf den verschiedensten, nicht nennenswerten, Seiten rumgegurkt bin, kommt langsam doch eine gewisse Müdigkeit auf. Ich denke, ich werde mich dann jetzt auch langsam zu meinen sieben gemütlichen Kissen und meinen kuschligen Decken gesellen, um meinem Körper das wundervolle Gefühl des Schlafens zu vermitteln.
 
Mata ne,
 
Juria
6.4.07 04:59


003 - 11th March '07 - "Songs"

  • Mood: Böööh
  • Listening to: Kokia - "Harmony" *3*
  • Reading: //
  • Watching: "Welt der Wunder" on RTL2
  • Playing: Zelda TP
  • Eating: //
  • Drinking: Water
1. Öffne deinen musicplayer (itunes, winamp, media player etc.)
2. Stelle ihn auf shuffle/random
3. Drücke "play"
4. Schreibe für jede antwort den Songtitel, der gerade gespielt wird, auf
5. Drücke für jede neue Frage den “next” Button
6. Lüge nicht und tue so als ob du cool wärst… tipp's einfach ein!

Vorspann: Gogo Dolls - Iris
[Awe, passt irgendwie.]

Aufwachen: Wamdue Project - King of my Castle
[Muahahaha xD]

Erster Schultag: Marc Russel - The Deep
[Ja, die sind immer so anstrengend X_x]

Verlieben: Paku Romi - Muge
[Wie passend *_*]

Das erste Mal: Kajiura Yuki - Lost Wings
[Oh Gott, wie kitschig xDD]

Kampflied: Tetsu69 - Tightrope
[Yeaaah. *Q*]

Schluss machen: X-Japan - Forever Love
[Ironie >__>]

Leben: Ishida Akira - Sei Mei Sen...Something in my mind
[Wie geil xDDD Das passt alles so toll *3*]

Nervenzusammenbruch: Hikaru Utada - Hikari [Rock Version]
[Argh T^T]

Autofahren: Yuna Ito - Precious

[Yay, brum, brum (^-^/)]

Flashback: Star Wars - Duel of the Fates

[*Mit Laserschwertern rumfuchtel*]

Wieder zusammenkommen: Kokia - Ai no Melody
[Buhuu ;__;"]

Hochzeit: Toshiyuki Morikawa (Naraku) - Rakujitsu
[Tolles Hochzeitslied xDD <3]

Geburt des ersten Kindes: Hikaru Utada - Passion ~after the battle~
[Awww, how sweet <3]

Endkampf: Wind's Nocturne - Shii's Song
[Wie unpassend U_U"]

Todesszene: Hikaru Utada - Deep River
[Oh my... ;__;]

Beerdigungslied: Schandmaul - Der Hofnarr
[Na toll. Ä_Ä]

Abspann: Daddy Yankee - Gasolina
[Und etwas, was so gar nicht reinpasst xDD]
11.3.07 13:50



Startseite Me...


News Persönliches Entdeckungen Sonstiges Freizeit Internet Cons



POWERED BY PUBLICONS.DE
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de