___In Cover Of The Moon... <3
010 - 4th October '07 - Arzt und so °>°

  • Mood: Hibbelig x3
  • Listening to: Angela Aki - "Kiss me Good-Bye"
  • Reading: ||
  • Watching: Galileo
  • Playing: KH CoM / Zelda
  • Eating: Corny x33
  • Drinking: Tomatensaft... <_<"


Ich war heute beim Arzt. ö.ö Mussten im Laufe dieser Woche Ergebnisse ansehen, von Untersuchungen letzter Woche. Meine Mutter hatte zwar schon am Dienstag angerufen, aber die Olle hat gesagt, die wären noch nicht da. Dabei stand auf dem Zettel, es wäre am 1. Oktober eingegangen...! <_<" Naja, jedenfalls das. Jetzt bekomm' ich andere Tabletten. o,o Und dann wurde ich gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft... die hat mir ne Spritze in meinen Muskel an der Schulter gegeben...;__;"
 
Danach sind Mama und ich zu Naniwa gefahren. xDD Aww, endlich mal wieder Sushi! Ein Schmaus...*_*
Und dann hab ich Copics gekauft, 23 Stück *3* So toll! Leider waren die ganzen Hautfarben, die ich haben woltle, fast alle schon ausverkauft...-.-" Naja, was solls. Dann sind wir zu P&C und haben einen schönen Mantel für mich gefunden *_* Wird morgen abgeholt, hatten nicht genug Geld dabei...xD" Und dann finden wir vielleicht noch schöne Schuhe, aww x3 Bin momentan irgendwie im Kauffrausch.
Später hab ich Sat bei uns um die Ecke getroffen!! ^-^ Kein Wunder, wir wohnen ja auch nah aneinander...xD Aber schon toll <3
Inzwischen hab ich auch schon eine tolle Liste meiner Copic Farben gemacht. X33~ So eine, wie man sie auch immer in den Blöcken von Copic-Papier findet, aber die Nummern dort sind ja größtenteils von Copic Sketch...^^; Und ich benutze ja Ciao. Also war ich kreativ. XD
 
Nun denn... <3
 


4.10.07 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Me...


News Persönliches Entdeckungen Sonstiges Freizeit Internet Cons



POWERED BY PUBLICONS.DE
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de