___In Cover Of The Moon... <3
007 - 17th August '07 - "Zeugs...mal wieder."

  • Mood: Happy
  • Listening to: Ur - Radio
  • Reading: ||
  • Watching: ||
  • Playing: Zelda OoT
  • Eating: Lasagne
  • Drinking: Mezzo Mix
Hach, ich hab so lange nichts geschrieben. xD" Inzwischen waren Sommer-Ferien und meine Frisur sieht schon längst wieder anders aus xDDD *rofl*
 
Hatte vor kurzem Geburtstag (14.08.) und freue mich schon darauf, ihn mit meinen Freunden nachzufeiern! ^-^
War bisher "nur" mit meiner Familie essen.
 
Die Schule hat am 6. wieder angefangen und ich hab jetzt schon keine Lust mehr. xD Ich freue mich Sonntags wieder aufs Wochenende. Naja, aber momentan ist sie noch ganz okay. Ich muss aber meine Praktikumsmappe fertig machen, außerdem muss ich noch Bewerbungen abschicken. X__x Keine Lust. xD
 
Bald ist die Connichi!! Ich freu mich schon riesig drauf! Leider gehen meine Cosplay-Vorhaben wahrscheinlich zu Grunde. Su und ich wollten Tres und Esther aus Trinity Blood cossn, wir hatten sogar schon eine Gruppe. ._.
Aber sie meint, sie schaffts zeitlich und vom Geld her nicht.... naja... mal schauen, was ich jetzt mache. Ich würde Esther natürlich auch gerne trotzdem machen, aber mir fehlt erstens eine Nähmaschine und zweitens schaffe ich das alleine bestimmt nicht. xD Vielleicht kann ich ja ein nicht ganz so aufwendiges Kostüm (z.B. Akari aus Aria/ Aqua, aber als "nicht ganz so aufwändig" würde ich das nicht bezeichnen xD) machen, oder ich trage einfach nochmal mein Angel/Dust - Cosplay vom Japan-Tag. Diesmal aber mit Perrücke. xD
 
Ansonsten fällt mir ein, dass ich gerne mal mein Zimmer wieder umgestalten würde. ö_ö Nicht großartig, nur Bilder von anderen und von mir abhängen und nur Poster dranlassen und neue aufhängen. XD Und putzen muss ich auch mal wieder. ö///ö"
 
Übrigens bin ich wieder einigermaßen in Zeichenstimmung! ^-^ Ich möchte mehr mit Copics arbeiten. XD Aber ich hab so wenig!! >ö< Und ein GT hätte ich auch gerne.
(Ich weiß, ich bin unersättlich ;__; )
 
Nun, mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr zu schreiben. ^-^
Also dann, mata ne!!
 
Juria
17.8.07 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Me...


News Persönliches Entdeckungen Sonstiges Freizeit Internet Cons



POWERED BY PUBLICONS.DE
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de