___In Cover Of The Moon... <3
006 - 13th April '07 - "Freude, Pläne etc. X3"

  • Mood: Tired =3=
  • Listening to: Stephen Speaks - "Out Of My League"
  • Reading: //
  • Watching: //
  • Playing: Zelda TP
  • Eating: //
  • Drinking: Den Alpenfrischen Schüttelshake von Bärenmarke! XD
Ich bin total müde, irgendwie. xDDD Aber momentan führe ich noch ein paar Gespräche per MSN, versuche meine Augen aufzuhalten und genieße die letzten Tage der Ferien, die Vorfreude und meine neue Frisur. ^_^ Japp, war heute beim Friseur und habe mir die Haare ein wenig schneiden lassen, bzw. stufen und färben lassen. Meine Friseuse war lieb! ^0^ *empfehl* XDD
 
[Daaa ^__^]
 
Sieht man eventuell nicht so gut, naja, was solls. xD Sind auch länger, als man eigentlich sieht. Ich mag meine neue Frisur ^///^.
 
Ansonsten war ich heute noch mit meiner Cousine im Kino. Und zwar in dem Film "Fantastic Movie". Das ist sowas wie "Scary Movie", nur eben mit ganz anderen Filmen, die verarscht wurden, wie z.B. die "Fluch der Karibik"-Teile, "Die Chroniken von Narnia", "Charlie und die Schokoladenfabrik", "The Davinci Code", "X-Men", einige andere Filme, sowie diverse MTV-Serien... und die Schauspielerin von Stiffler's Mom aus "American Pie" kam auch darin vor und wurde auch einmal als solche betitelt, obwohl sie eigentlich eine ganz andere Rolle spielte. xDD
 
Alles in allem sehr witzig, aber ich denke, es reicht nicht wirklich an "Scary Movie" heran. XD Also, einer von den Machern von "Scary Movie" war zwar bei der Produktion von "Fantastic Movie" dabei, aber eben nur einer. xDD
 
Naja, wie auch immer. Ich freue mich sehr auf die kurz bevorstehende ConTopia. ^_^ Ich werde alte Bekannte wieder sehen und sehr viel Spaß haben, hoffe ich. :3 Ich hoffe aber auch, dass die Halle nicht zu voll sein wird... diejenigen, die nicht reinkommen werden, tun mir jetzt schon Leid, die Kartenanzahl liegt nämlich schon unter der von den angemeldeten Leuten. ^^; Ich hab vorbestellt, lol. xDDD Aber das Dumme ist, dass um die Halle herum auch nicht gerade viel Freiraum ist, um draußen rumzuhocken oder Ähnliches, es ist ja auch eher eine kleine Con. Hoffentlich wirds auch nicht zu heiß in der Halle, am Wochenende sollen es ja 30 Grad werden. x__X
 
Naja, ich hoffe es wird ganz lustig. =3
 
Worauf ich mich allerdings ganz und gar nicht freue ist das Ferien-Ende nach der Convention... ich habe absolut keine Lust wieder zur Schule zu gehen, vor allem, weil wir am ersten Tag direkt zwei Arbeiten schreiben. =_=" Wann soll ich denn lernen? Ich seh mal zu, dass ich mir morgen ein bisschen was davon ansehe... die letzten Tage hatte ich nämlich gar keine Zeit. T_T"
 
Na, kann man nichts machen. Ich denke einfach mal daran, dass dann in ein paar Wochen Sommerferien sind. XDDDD *rofl*
 
Nyo, jetzt spiel ich mit meiner Cousine noch ein paar Ja-Nein-Rätsel bei MSN und dann geh ich pennüh pennüh machn. X3~ Und beachtet meinen tollen Publicon-Banner unten rechts an der Seite! ^_^
 
Mata ne,
 
Juria
13.4.07 04:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Me...


News Persönliches Entdeckungen Sonstiges Freizeit Internet Cons



POWERED BY PUBLICONS.DE
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de