___In Cover Of The Moon... <3
005 - 6th April '07 - "Langeweile xD"

  • Mood: Bored, but happy!
  • Listening to: Hikaru Utada - Passion ~after the battle~
  • Reading: //
  • Watching: Das Familiengericht...lol
  • Playing: Zelda TP
  • Eating: Jaffa Cake
  • Drinking: Bionade
Haaach, ist mir langweilig. (Die Einträge hier scheinen auch nur wirklich aus Langeweile zu entstehen. Gomen, Blog-san. *pat*)
 
Eigentlich könnte ich schon gemütlich in meinem Bettchen liegen und schlafen, dabei zustätzlich noch versuchen, einen so wunderschönen Traum zu ergattern, wie ich ihn letzte Nacht auskosten dürfte. Am Anfang des (letzten) Tages bin ich einfach glücklich aus dem Bett gestiegen. Am liebsten wär ich jedoch noch weiter liegen geblieben. *kicher*
Jedenfalls... momentan bin ich wohl einfach nur zu faul die zwei Meter zu meinem Bett zu gehen, um meinem Körper - vor allem meinem Rücken, der ja den halben Tag nur die Lehne meines Stuhls spürt - eine Freude zu bereiten. Stattdessen fresse ich mich mit zwei Tage lang offen stehenden Schokokeksen und seltsamen Fruchtgummizeug voll und trinke gleich den letzten Schluck meines biologischen Erfrischungsgetränkes.
 
Nebenbei kam mir noch die Versuchung in den Kopf, mir ein Blatt Papier vor die Nase zu legen und eine kleine Skizze anzufertigen, um diese dann auf Copic-Papier zu übertragen und ein wenig zu üben. (Denn diese Übung könnte ich in Sachen Copic-Coloration echt gebrauchen.) Doch auch aus dieser Idee wurde dank meiner Faulheit und dem ungefähr 20%tigem Teil von Lustmangel nichts.
 
Da entschied ich mich doch, ein paar Buchstaben in meinen oh so selten benutzten Blog zu schreiben. Dafür muss ich ja immerhin nicht aufstehen. Nebenbei habe ich "das Familiengericht" laufen und hatte mir eigentlich vorgenommen, der Sendung zu folgen, da ich aufgrund der untalentierten Schauspieler und des unglaubwürdigen Falles immer einiges zu lachen habe. Leider gerate ich dabei auch immer in schiere Verzweiflung vor Dummheit der dort auftretenden Menschen und greife kurz vor Schluss dieser Sendungen häufig zu der Fernbedienung, um auf dieser den Ausschalt-Knopf zu betätigen.Nunja.
 
Seltsam eigentlich, dass ich es nicht schaffe, in mein Bett zu hüpfen, es aber schaffe, jedesmal zur Toilette zu latschen, die ja mindestens doppelt so weit entfernt liegt. Phänomene gibts.
 
Nachdem ich also schon auf den verschiedensten, nicht nennenswerten, Seiten rumgegurkt bin, kommt langsam doch eine gewisse Müdigkeit auf. Ich denke, ich werde mich dann jetzt auch langsam zu meinen sieben gemütlichen Kissen und meinen kuschligen Decken gesellen, um meinem Körper das wundervolle Gefühl des Schlafens zu vermitteln.
 
Mata ne,
 
Juria
6.4.07 04:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiwara-san (6.4.07 23:07)
Ich guck mir auch immer diese Sendungen an xD
Aber ich lass sie eher im Hintergrund laufen, während ich vorm PC sitze und was coloriere. Manchmal besser, als Musik xDDDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Me...


News Persönliches Entdeckungen Sonstiges Freizeit Internet Cons



POWERED BY PUBLICONS.DE
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de